25-12-2009, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2009, 14:21 von david.)
Ich dachte der soll erst im Frühsommer unter den Hammer?
Schade das ich nicht flüssig bin
@bacherlor dann machen wir das aber zusammen kanste ehe nicht alles alleine tragen was da rum liegt.
@Stefan kann ich den auch bei dir abarneiten kommen. z.B. 1 Jahr Garage fegen ? :icon_cheesygrin:
(25-12-2009, 13:46)david schrieb: Ich dachte der soll erst im Frühsommer unter den Hammer?
Schade das ich nicht flüssig bin
@bacherlor dann machen wir das aber zusammen kanste ehe nicht alles alleine tragen was da rum liegt.
@Stefan kann ich den auch bei dir abarbeiten kommen. z.B. 1 Jahr Garage fegen ? :icon_cheesygrin:
Sauberlecken wäre eine Alternative, bitte 3x täglich
Nee, mal im Ernst. Falls jemand Interesse daran hat, soll er mir nen Vorschlag machen .
Da geht momentan auch nichts, musst Dir mal anschauen, wie lange manche Delta 836 da schon drin stehen.
Die haben mittlerweile schon Standschäden . Schau Dir mal den roten LX von 97 an für 99 EUR
Angefangen bei 300 EUR, über 250, 200, 150 , 125 und nun bei 99 EUR gelandet ! Und trotzdem noch unverkäuflich, da selbst für Schlachter mittlerweile uninteressant dank der Abwrackprämie.
ich habe den blauen, als der damals den Lagerschaden hatte , auch noch ca. 1000 km bewegt ... Viel schlimmer kann es mit nem defekten Lager nicht werden